Warum ist eine Auslandsreisekranken-Versicherung so wichtig?

07 Jan

Warum ist eine Auslandsreisekranken-Versicherung so wichtig?

Expat-Versicherung für das außereuropäische Ausland oder warum ist eine Auslandsreisekrankenversicherung so enorm wichtig?

Wichtig für den Expat, der in das außereuropäische Ausland reist, um zu arbeiten und zu leben oder der von seinem Arbeitsgeber entsandt wird, hat die Verantwortung, sich genauestens zu informieren, wie er sich und ggf. seine Familie im außereuropäischen Ausland, so absichert, dass er unabhängig, seinem Arbeitgeber, verantwortungsbewusst sich und seiner Familie gegenüber, absichert und das im Hinblick darauf, dass ggf. eine Rückkehr ins eigene Heimatland, zum Ende der Aufenthaltszeit im Ausland, wieder ansteht.

Folgende wichtige Punkte sind dabei zu beachten zum Thema Entsendungs- / lokale Anstellungsverträge

 

ber7-10-sozialgesetzbuch-%c2%a7-ausstrahlung-02-16

 

 

Write a Reply or Comment