Hofmann Versicherungsvermittlung

Karriere bei Hofmann

Karriere

Wir suchen Finanzexperten mit Weltblick!

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir seit 1949 erfolgreich im Bereich der Versicherungsberatung mit Schwerpunkt außereuropäisches Ausland tätig.
Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe im Bereich Lebens-; Kranken- und Sachversicherung, erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung, beruflicher Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Karriere bei Hofmann

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung,
gerne per E-Mail an info@hofmann-vers.de.

Hofmann
Versicherungsvermittlungs GmbH
Herrn Sven Janßen – persönlich- 

Auf dem Sand 10
D-40721 Hilden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Karriere

Unsere offenen Stellen

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Versicherungskaufmann/-frau gesucht (M/W/D)

Versicherungskaufmann/-frau gesucht

für unser Büro in Hilden.

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Annahme eingehender Kundentelefonate, in deutscher / englischer Sprache
  • Beantwortung unserer Kundenanfragen, überwiegend mittels E-Mail und Beratung, in deutscher / englischer Sprache
  • Angebotsrechnung und Erstellung in den Bereichen, Auslandskrankenversicherung-, Sach- und Leben
  • Überprüfung und Aktualisierung von Verträgen in unserem Kundenverwaltungsprogramm AMS
  • Bestandspflege
  • Schadensbearbeitung / -besichtigung evtl. auch direkt beim Kunden vor Ort
  • Gelegentlicher Außendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung z. Vers.kaufmann / Vers.kauffrau
  • Fließend Englisch in Wort und Schrift, u.a. für unsere Kunden im außereuropäischen Ausland
  • Organisationstalent im Backoffice
  • Freundlich
  • Verbindlich
  • Aufgeschlossen
  • Fleißig und Ehrlich

Wir bieten:

  • Strukturierte Einarbeitung
  • 39 Std. Woche
  • Anspruchsvolle, abwechselungsreiche Tätigkeit / Aufgaben im kl. Team

Bitte nennen Sie uns auch Ihren Gehaltswunsch.

Außendienstler/-in (M/W/D)

Außendienstler/-in

für das außereuropäische Ausland

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten fallabschließend alle Geschäftsprozesse in Kooperation mit unserem Firmeninhaber im Außendienst.
  • Beratungsgespräche vor Ort mit unseren Kunden führt

Ihr Profil

  • mit großer Reiselust für unsere Kunden in die jeweiligen Länder, mehrmals im Jahr
  • Fit in Englisch (Wort und Schrift).
  • In der Lage qualitativ hochwertige Fach-Vorträge in der jeweiligen AHK abzuhalten
  • Organisationstalent
  • Freundlich
  • Verbindlich
  • Aufgeschlossen
  • Fleißig und Ehrlich

Ihre Perspektiven

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme.
  • Umfassende Weiterbildung und Qualifikation.
  • Individuelle Karrierechancen.
  • Internationale berufliche Chancen.